Strategischer Einkäufer (m/w)

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Strategischer Einkäufer (m/w) Libri GmbH Hamburg Führen von Verhandlungen mit allen Verlagslieferanten bezüglich der Konditionen, Anlieferungsvorschriften und Marketingkooperationen; Überprüfung und Optimierung von Prozessabläufen; Übernahme fachlicher Projektführung.

Werden Sie Teil Unseres Teams Ist Einer Der Führenden Buchgroßhändler Deutschlands Die Begeisterung Unserer Mitarbeiter Für Das Medium "buch" Macht Diesen Erfolg Erst Möglich Für Unseren Standort In Hamburg-bahrenfeld Suchen Wir Einen Engagierten Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Führen Von Verhandlungen Mit Allen Verlags­lie­fe­ranten Bezüglich Der Konditionen An­lie­fe­rungs­vorschriften Und Marketingkooperationen überprüfung Und Optimierung Von Prozessabläufen übernahme Fachlicher Projektführung Sie Arbeiten Eng Mit Der Einkaufsleitung Sowie Den übrigen Gruppenleitern Aus Dem Bereich Einkauf Zusammen Sie Entwickeln Eigenständig Und Kreativ Vorschläge Zur Verbesserung Von Prozessen Methoden Und Tools Sie Erarbeiten Und Steuern Strategische Einkaufsprojekte Von Der Lieferantensuche Und -bewertung über Die Ausschreibungsphase Bis Zur Vorbereitung Bzw Selbstständigen Durchführung Von Verhandlungen Wir Bieten Ihnen: Bei Können Sie Ihr Know-how Und Ihre Fähig­keiten Im Rahmen Unserer Innovationsstrategien Optimal Einsetzen Sie Arbeiten Aktiv An Der Entwicklung Und Umsetzung Anspruchsvoller Konzepte Mit Wir Werden Sie Auf Ihre Individuellen Fähigkeiten Und Kenntnisse Zugeschnitten Einarbeiten Sie Werden Schnell Teil Unseres Teams In Dem Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unsere Arbeitsatmosphäre Prägen Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung Sozialleistungen Und Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung In Hamburg Bei Uns Warten Attraktive Aufgaben Und Interessante Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Auf Sie   Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Wirtschafts- Bzw Technikstudium Eine Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Einkauf Bevorzugt Buch- Und Medienhandel Oder Vergleichbaren Handelswaren Kenntnisse Und Erfahrung In Der Gestaltung Von Verträgen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denken Erfahrung In Der Führung Komplexer Projekte Professioneller Umgang Mit Ms Office Verhandlungssicheres Englisch Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Und Konstruktives Teamplay Verhandlungsgeschick Und Erfahrung Mit Monopollieferanten Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Mit Uns Zusammen Etwas Bewegen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums     Jeden Tag Was Neues Das Gilt Für Die Arbeit Bei Dem International Tätigen Mediendienstleister Für Den Buchhandel Wir Liefern Aus Einem Fast 86 Millionen Titel Umfassenden Katalog Bestellte Bücher über Nacht Aus Dafür Haben Wir Eine Der Effizientesten Logistik- Und It-infrastrukturen Weltweit Entwickelt Ist Systemdienstleister Für Bibliographie- Bestell- Und Warenwirtschaftssysteme Sowie White-label Online-shops An Unserem Hauptsitz In Hamburg Und In Unserem Logistikzentrum Im Hessischen Bad Hersfeld Werden Heute Etwa 700 Mitarbeiter Beschäftigt - Und Vor Allem Gefördert Wir Sind Partner Der Verlage Und Partner Für Den Erfolg Im Buchhandel Einkauf Strategischer-Einkauf Kalkulation Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Purchase Strategischer Einkäufer (m/w) Führen Von Verhandlungen Mit Allen Verlagslieferanten Bezüglich Der Konditionen Anlieferungsvorschriften Und Marketingkooperationen Überprüfung Und Optimierung Von Prozessabläufen Übernahme Fachlicher Projektführung Hamburg Einkauf Strategischer-Einkauf Kalkulation Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Purchase

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Bereich Gartencenter / Baumschule
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Altenburg)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)

Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)